Personal Power für Frauen - Women´s Day

Der 5-stündige Women's Day Kurs beinhaltet Theorie und Praxis verschiedener Frauen-Selbstverteidigungstechniken.

Wann: Samstag, 30. Januar 2021 // 13:00 - 18:00 Uhr
Wo: WingTsun Schule Hockenheim
Kosten: 99,-€ für
eine starke innere Haltung & mehr Sicherheit

Sollte der Kurs Corona-bedingt nicht stattfinden, entstehen für euch keine Kosten!

GUT AUFEINANDER ABGESTIMMT - MIT QUALIFIZIERTEN INHALTEN

Damit Dein Selbst Bewusst Sein an Stärke gewinnt, wenden wir uns zunächst einmal Deiner inneren Haltung zu.

Was denkst Du über Dich ?
Wie gehst, stehst und wie bewegst Du Dich ?

Wir machen unbewusste Muster sichtbar und helfen Dir, den Raum einzunehmen, der Dir zusteht !

Deine Ausstrahlung verändert sich und Du gewinnst an Sicherheit und Größe.

Grenzen ziehen, behaupten und im Notfall richtig zu verteidigen.

Dies vermitteln wir euch durch einfach zu erlernende Techniken, Übungen und Rollenspielen - und das Ganze gepaart mit Spaß und Action.

Power hoch 3 - Wir machen euch stark!

Unser gemeinsames Programm ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Du bekommst ein gutes Werkzeug an die Hand, um nicht nur mit einem starken Selbstbewusstsein aufzutreten, sondern Du weißt nach diesem Kurs auch, wie Du einem evtl. Übergriff auch körperlich entgegen treten kannst.

Wir freuen uns auf ein aktives Training mit Dir, dass viel Freude und Spaß macht und Dein Leben positiv beeinflussen wird!

WECKE DIE LÖWIN IN DIR!

Gemeinsam mit einem starken Referententeam geben wir euch mehr Personal Power für den Alltag, das Büro, deinen Arbeitsplatz, deine Beziehungen und deine Freizeit.

Das Trainer-Team:

• Elke Greiner & Sanja Meid
    Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie & Persönlichkeitsentwicklung in Nußloch und Oberzent
  • Andreas Klostermann, Schulleiter und Fachtrainer für Frauen Selbstbehauptung/-verteidigung

Der Tagesablauf am 30. Januar 21:

• 13:00 - 13:15 Uhr Beginn & Begrüßung
  • 13:15 - 15:00 Uhr Innere Haltung und mentale Stärke
  • 15:00 - 15:30 Uhr Auch Löwinnen brauchen mal eine Pause ;-)
    Für das leibliche Wohl sorgen wir.
  • 15:30 – 18:30 Uhr Selbstbehauptung & Selbstverteidigung für Frauen

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ

Sollte der Kurs Corona-bedingt nicht stattfinden können, entstehen für euch keine Kosten!

Für weitere Details, Terminabsprache, Geschenk-Gutscheine meldet euch telefonisch unter Tel. 0151 / 51 11 29 32 oder sende uns eine Nachricht an info@wingtsun-schule-hockenheim.de.

BEGEISTERTE KUNDEN ÜBER WINGTSUN IN HOCKENHEIM