Stellenangebot: Marketing- und Vertriebsmitarbeiter

Du suchst eine neue Herausforderung in einer familiären Umgebung mit lockerer Arbeitsatmosphäre aber mit klarer Struktur? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine moderne Kampfkunstschule in Hockenheim mit einem tollen Team und suchen einen Mitarbeiter, der uns im Bereich Marketing, Social Media Performance und Vertrieb in Teilzeit unterstützt.

Aufgabenbereiche:

• - Entwicklung von Marketingstrategien zur Kundengewinnung und -bindung
  • - Erstellung von Werbematerialien für Online- und Offline-Kanäle
  • - Verwaltung von Social-Media-Plattformen und Website-Inhalten
  • - Organisation von Veranstaltungen und Promotionaktionen

Das erwarten wir von dir:

• - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder verwandten Fachrichtungen
  • - Erfahrung im Marketing, idealerweise in der Bildungs- oder Freizeitbranche
  • - Kenntnisse in Grafikdesign und Content-Erstellung von Vorteil
  • - Hohe Motivation und Eigeninitiative
  • - Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • - Begeisterung für Kampfkunst und Interesse an der Vermittlung ihrer Werte

Das bekommst du von uns:

• - Intensive Einarbeitung
  • - Gutes Gehalt
  • - Arbeitsort: Hockenheim und Reilingen
  • - Flexible Arbeitszeiten
  • - Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • - Hoch qualifiziertes Team mit sympathischen Kollegen

Klingt das für dich interessant, du möchtest dich mit deinen Fähigkeiten bei uns einbringen und zusätzlich deinen Horizont erweitern, dann sende uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben bis zum 31. Mai 2024 an info@wingtsun-schule-hockenheim.de oder kontaktiere uns direkt per Telefon unter 0151 / 51 11 29 32.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich persönlich kennen zu lernen!
Andreas Klostermann mit Team
WTplus Schulen Klostermann
Hockenheim & Reilingen

Stellenangebot: Kampfkunst-Trainer

Über uns:
Wir, die WTplus Schulen Klostermann sind eine etablierte Einrichtung, die sich der Förderung der Kampfkunst und vor allem der persönlichen Entwicklung von Kindern, Teens und Erwachsenen verschrieben hat. Mit einer starken Gemeinschaft und einem engagierten Team bieten wir hochwertigen Unterricht und unterstützen unsere Schüler auf ihrem Weg zu einem starken Selbstbewusstsein.

Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Durchführung von Kampfkunstunterricht für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus nach vorgegebenen Trainingsplänen
• Individuelle Betreuung und Unterstützung der Schüler bei der Verbesserung ihrer Fähigkeiten und Techniken
• Mitgestaltung bei Trainingscamps, Veranstaltungen und Kursen (Kindergarten, Schule, Frauen, Unternehmen)
• Förderung einer positiven Lernumgebung und Einhaltung der Sicherheitsstandards

Das erwarten wir:
• Erfahrung in einer oder mehreren Kampfkünsten (am besten WingTsun, aber auch andere Kampfkünste sind willkommen) mit mindestens dem 3.SG oder Fighter Level 1
• Nachweisliche Erfahrung im Unterrichten oder Trainieren von Kampfkunst
• Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Begabung, Schüler zu motivieren und zu inspirieren
• Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und die Freude daran, in einem Team zu arbeiten

Das bieten wir:
• Qualifizierte Einarbeitung und intensive Schulung der Trainingsinhalte
• Teilzeitstelle (20 - 30 Stunden pro Woche)
• Wettbewerbsfähige Vergütung basierend auf Erfahrung und Qualifikation
• Zusätzliche Leistungen wie Mitarbeiterrabatte für Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich persönlich kennen zu lernen!
Andreas Klostermann mit Team
WTplus Schulen Kolstermann