zurück


GET UP TO DATE


Zurück zur Übersicht

13.03.2020

Wichtiger Hinweis: Aufgrund Corona-Virus WingTsun Schule vorübergehend geschlossen

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wir haben uns dazu entschieden den Beschluss der Behörden des Landes Baden-Württembergs ebenfalls zu folgen und die Tore der WingTsun Schule vorübergehend zu schließen.

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und ich sehe es als meine Verantwortung als Schulleiter auf die aktuelle Entwicklung zu reagieren.

Das bedeutet das sowohl der reguläre Gruppenunterricht, Kleingruppen und Lehrgänge bis Ostern leider ausfallen. Für den Ausfall des Trainings werden wir uns eine Kompensation einfallen lassen (z.B.: weitere Trainingseinheiten, Kinoabend, Übernachtung, Sondertrainings etc.)

Ebenfalls fallen die Erwachsenenprüfung am 19.03. als auch die KidsPrüfungen am 28.03.2020 aus.
Wir werden zeitnah nach Verbesserung der Situation neue Termine veröffentlichen.

Wichtig: Aktuell haben wir keinen bestätigten Corona Fall in unserer Schule.

Wir werden die Entwicklung in den nächsten Tagen weiterhin intensiv verfolgen und euch über die Homepage, Social Media und weitere Kanäle aktuelle Infos zukommen lassen.

Freue mich euch bald ALLE wiederzusehen und weiter an unserem WingTsun arbeiten zu dürfen.

Euer Sihing
Andreas



Zurück zur Übersicht